.article-list .article .featured-article-badge { display: none; visibility: hidden;} .article-details .featured-article-badge { display: none; visibility: hidden;}

Klassenerhalt der 1. Tischtennis-Herren ist geschafft

Nach einem spannenden Relegationswochenende ist es geschafft, die 1. Herren verbleibt in der nächsten Saison in der 1. Bezirksklasse, herzlichen Glückwünsch an das erfolgreiche Team.

Nach einem Unendschieden (8:8) im Auftaktmatch gegen den TK Jahn Sarstedt II musste ein Sieg gegen TTC Heersum her, da dieser sein Spiel gegen Sarstedt (9:4) gewonnen hatte. 

Nach den ersten sieben Spielen lag unser Team noch mit 3:4 im Rückstand, ehe in einem furiosen Endspurt die darauffolgenden sechs Einzel alle gewonnen wurden. Der Endstand von 9:4 für den TuS bedeutete Platz 1 in der Tabelle und den Erhalt der Klasse! Super Jungs und weiter so.

Relegationssieger

Neue T-Shirts für die Übungsleiter beim Tischtennis

Nachdem bereits in 2022 die Übungsleiter und Übungsleiterinnen aus der Turnabteilung mit neuen schwarzen T-Shirts und teilweise auch schwarzen Kapuzenpullovern ausgestattet wurden, haben nun auch endlich die 3 fleißigen Helfer und Helferinnen vom Tischtennis ihre neuen roten T-Shirts bekommen. Am 20. Februar war die Übergabe, leider fehlte Rika dabei.
Das Training für die Jugend ist momentan stets gut gesucht und findet dienstags und donnerstags von 18 bis 20 Uhr statt.
Danke an die 3 für ihre stete Einsatzbereitschaft.

TuS Vorstand

neue T Shirt Ubungsleiter Tischtennis

von links nach rechts: Ulrich Pape und Jan Ebeling, es fehlt Rika Pape